Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„KathrynSweet“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
KathrynSweet (28)
Nachricht
„KathrynSweet“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: PL-6xxxx
Land: Polen
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 53 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: studentin
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über KathrynSweet erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: 9, 00 - 16, 00 uhr
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: Domina, tabulos
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Sox, Rollenspiele, Muskeln, Blackmailing / Erpressung
Spielzeug: Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Cucklod
Tabus: Kinder
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Mit meinem Hund spazieren, Shoppen, Reisen, Essen
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Paris
Was sind meine Lieblingsstellungen? 69, doggy
Was ist mein Lieblingsessen? Nudelgerichte und Salat
Welche Sex Phantasien habe ich? Sex mit einer Frau :)
Welche Musik höre ich am liebsten? House, Pop