Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„HotStudent87“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
HotStudent87 (26)
Nachricht
„HotStudent87“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 343 9835

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 36 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 75 kg
Körbchengröße: DD
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Tipse ;-)
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: Flittchen, lustig, verrückt, frech, romantisch, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über HotStudent87 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Mein Hobby ist auf jedenfall mein Beruf, nämlich das Chatten :) Ich gehe auch gern shoppen, Kino, Party und treffe mich gern mit meinen Girls.
Körperschmuck: Intim-Tattoo, Stark tätowiert, Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Immer wenn du mich brauchst bin ich für dich da!
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Close-Ups, Toys, Ich befehle..., Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: bis 50 km
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Partys- / Club-Besuche
Es kommt wie es kommt! Spaß ist das wichtigste für mich!!
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: unerfahren
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Extrem Sex, Sperma-Spiele, Deepthroating, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Erziehung, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Erniedrigung
Spielzeug: Handschellen, Handschuhe, Stiefel, Overknees, Lebensmittel, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich bin offen für vieles!! Lass es uns ausprobieren
Tabus: starke schmerzen, alles was verboten ist
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Mein Handy, meinen elektrischen Freund und vielleicht dich?!
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? ehrlich, spontan und immer gut drauf
Was gefällt mir am besten an mir? Mach dir selbst ein Bild von mir ;-)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Lernen, Party, Shoppen oder ich habe gerade ein heisses date!
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Jede Party mit mir ist besonders und hat den gewissen kick!
Was mag ich beim Sex besonders? Wenn der Mann auf mich eingeht Heissen Sex