Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„HaileyBLONDE“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
HaileyBLONDE (27)
Nachricht
„HaileyBLONDE“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: GB-Gxxxx
Land: Großbritannien (EU)
Alter: 27 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 62 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Bikini Cut (Dreieck)
Beruf: Restaurant Chef
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über HaileyBLONDE erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Nachteule!
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Chatten / Flirten
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: Domina
Praktiken: Fußfetisch, Nylons, Schuherotik, Doktor-Spiele, Facesitting, Boots, BDSM, Sklavenfolter, Sox, Crushing, Dangling, Demütigungen, Spanking, Cuckold
Spielzeug: Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Wichsanleitung, Spermaessenanleitung Schwanzerniedrigung, CFNM
Tabus: Illegale Sachen
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Paris! Es ist so romantisch!
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich schaue gerne Science-Fiction-Filme, treffe mich mit Freunden und gehe in die Stadt!
Was mag ich beim Sex besonders? Respekt ist das wichtigste ding!
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Es war ne Geburtstagsparty von meiner besten Freundin, traf dort viele nette Leute und wurde völlig verrückt - trinkte die ganze Nacht und konnte mich an nichts erinnern!
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Bescheiden, selbstbewusst, locker :D
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Einen starken, gutaussehenden Mann, der nach dem Essen jagt und sich um seine Königin der unbewohnten Insel kümmern wird!