Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Lissy-Privat“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Lissy-Privat (49)
Nachricht
„Lissy-Privat“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 175 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 49 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 75 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Natur
Beruf: Krankenschwester
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: nie
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Lissy-Privat erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich gehe gerne tanzen, höre gerne Musik, flirte mit netten Männern, kann sehr gut kochen und backen.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: ich bin morgens online und ab und zu auch abend s
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Nein
Essengehen, Begleitung, Sexuellen Kontakt
Ich treffe mich mit einem tollen Mann in einem Hotel, wir sehen uns und fallen gleich übereinander her, treiben schönen Sex miteinander.
Fetisch: Praktiken: Natursektspiele, Rollenspiele
Was mag ich beim Sex besonders? Oralsex, Leidenschaftlich Küssen, Outdoor Sex, Tittenfick, auch mal Blümchensex
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Berlin
Was ist meine Lieblingssportart? Bettsport, Reiten
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? frech, kuschlig, zärtlich, liebevoll
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ich treffe mich mit einem tollen Mann in einem Hotel, wir sehen uns und fallen gleich übereinander her, treiben schönen Sex miteinander.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Eine heisse Stripshow mit Männern...