Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Sexy-Sparkling“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Sexy-Sparkling (38)
Nachricht
„Sexy-Sparkling“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: AT-5xxxx
Land: Österreich
Alter: 39 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 45 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Sexy-Sparkling erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Brust-Piercing
Mein Zeitplan: meine Cam Zeiten: So, Mo, Do, Fr, Sa
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Chatten / Flirten, Dirty-Talk
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Messer, Seil, Feuerstein
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Aussehen ist mir nicht wichtig , sondern die Sympathie muss passen
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? einfach... aber Hauptsache lustig und geil
Welche Musik höre ich am liebsten? Quer durch die Bank ;)
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Kann gut zuhören und Bin ein fröhlicher Mensch
Was wollte ich schon immer mal machen? mir Costa Rica ansehen