Menü
Einloggen
Anmelden
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 21 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 61 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Natur
Beruf: student
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über BrandyHelga erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Jeden Tag kannst du mich hier finden 9 bis 22 Ich mache 5 Stunden Arbeit am Tag ...
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Striptease, Selbstbefriedigung, Livesex
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich weiß es noch nicht, aber ich bin verliebt in die Schönheit Kroatiens. Ich hoffe, dass meine Zukunft in irgendeiner Weise mit diesem Ort verbunden sein wird.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Lernen, mich mit meinen Freunden oder meiner Familie treffen oder mit meinem Hund spazieren gehen.
Was mag ich beim Sex besonders? Ich mag es, wenn Männer genau wissen, was sie wollen.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Es war eine Überraschungsparty, die ich für den besten Freund des Jungen organisiert habe, und ich habe viele zufällige Leute eingeladen, und es hat Spaß gemacht.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Kreativität, aufgeschlossen, freundlich, nett, aber ich kann auch ein bisschen gefährlich sein, wenn du willst ;)
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Ich würde einen Mann nehmen, bei dem ich mich sicher fühle und meine Tasche, in der ich alles dabei habe – Messer, Kosmetik etc.